Montag, 8. September 2014

HKM Jodhpur-Reithose Oxford meiner Meinung nach

HKM Jodhpur-Reithose Oxford


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HKM Jodhpur-Reithose Oxford? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche HKM Jodhpur-Reithose Oxford, so habe ich zu sagen.


Funktionen: - atmungsaktiv - hautfreundlichAusstattungen: - Reißverschlusstasche vorne - Bund mit Gürtelschlaufen - Kniebesatz aus OberstoffMaterial: - bi-elastisch - elastisches Wohlfühlgewebe - Stretch-MaterialMaterialzusammensetzung: - Oberstoff: 95% Baumwolle, 5% ElasthanWaschanleitung: - maschinenwaschbar bei 30 Grad - trocknergeeignet Mehr Informationen oder Preis prüfen



HKM Jodhpur-Reithose Oxford



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

ist jetzt vollständig mit dieser Hose ausgestattet. Sie findet sich chic und Erwachsene begeistert von der guten Qualität sind. Weiterlesen von Eka Oehne

die Hosen passen gut , korrekt durchgeführt. Ich würde wieder und wieder kaufen. Kinder lieben diese Hose während der Fahrt. von Michael Wortmann

'M begeistert! Nizza Fest Recht Material.Tolle Passform.Genau für den Übergang und empfiehlt Winter.Ich Hosen. Weiterlesen von frank maassen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen