Montag, 8. September 2014

Rezension Kinder Reithelm Choice

Kinder Reithelm Choice


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kinder Reithelm Choice? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kinder Reithelm Choice, so habe ich zu sagen.


Der Reithelm für Kinder schützt nicht nur perfekt beim Reiten selbst, sondern auch auf der Fahrradfahrt zum Stall. en Choice Der Helm, der sich nach Ihren Wünschen gestalten lässt! 18 verschiedene Aufkleber stehen dafür zur Verfügung. Maximale Sicherheit und höchsten Tragekomfort bietet die Monocoque-Plus Bauweise; anhand des Disk-Fit- omfort-Systems lässt sich der Helm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kinder Reithelm Choice



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ist eine anspruchsvolle Optik und ist sehr leicht und angenehm zu tragen ! Auf jeden Fall eine gute Wahl für kleine Pilot / Innen . von HF

Großen Helm! Optisch sehr schick, leicht zu schließen , toll für Kinder ! Empfohlen für Freizeit und Turnier! von Ulrich Rauschenbach

Der Helm ist Obergriffe und können gut auf die Kopfgröße des Kindes individuell angepasst werden. E ' leicht und hat eine gute Passform. Weiterlesen von Mia Wallace

Ich kaufte mir den Helm für meine Tochter. Wir finden die Super- Helm. Es passt perfekt und ist super einfach, mit dem Knopf auf der Rückseite des Kopfes zu bestimmen. von sap0815


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen