Dienstag, 9. September 2014

Rezension PFIFF Damen Vollbesatzreithose, Pfiff Vollbesatzreithose long Gr. 38

PFIFF Damen Vollbesatzreithose


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Damen Vollbesatzreithose? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche PFIFF Damen Vollbesatzreithose, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en Extra lang geschnittene Reithose aus elastischem Baumwoll-Elasthan-Fasergemisch mit waschbarem Kunstledervollbesatz, strapazierfähigen Gürtelschlaufen und einer Reißverschluss-Schubtasche, waschbar bis 30°C. en Extra lang geschnittene Reithose aus elastischem Baumwoll-Elasthan-Fasergemisch mit waschbarem Kunstledervollbesatz, strapazierfähigen Gürtelschlaufen und einer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PFIFF Damen Vollbesatzreithose



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mit den Hosen sind voll und ganz zufrieden. Es sitzt gut und ist sehr bequem. Nur für meine Körpergröße von 183 Zentimeter , vielleicht ein wenig " länger sein. von Nicola Bublitz

Sehr gut, Qualität etwas dicker. Ich hatte im Hinterkopf für eine lange Zeit aufgrund der Zugabe von "long" , aber es auf eine Größe von 1,65 m ohne Probleme passt. Weiterlesen von Irmgard

Also nahm ich die Hose auch auf der Grundlage der Bewertungen und bestellt, aber vor allem der Preis. Ich wollte nicht sogar 90 Euro für ein Paar Hosen , die dann abgeschnitten werden verbringen ... Weiterlesen von Sora

Wirklich große Hosen, meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihr, bequem sitzen , ohne zu ändern oder zu ähnlichen. Super von Thomas Schirmer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen