Sonntag, 7. September 2014

Rezension 3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design

3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche 3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design, so möchte ich hier beschreiben.


Kniestrümpfe im aktuell modischem Karo Design im 3er Bündel sortiert.Handgekettelte, druckfreie Fußspitze und Piqué-Abschlussrand, der das Einschneiden verhindert.Der hohe Anteil gekämmter Baumwolle wirkt klimaregulierend.Optimale Passform durch Elasthan.Material:80% gekämmte Baumwolle15% Polyamid5% Elasthan Mehr Informationen oder Preis prüfen



3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir drehten in Strümpfen Reiten - leider ist der ' Bild war die Reihenfolge der besten. So dass wir nicht sehen, war ein Paar rosa / blau - mein Sohn hat ein Paar ... Weiterlesen von Rita B.

Die Socken schnell angekommen. Eine kleinere Größe wäre besser gewesen , auch wenn ich in der Regel gr. 40 haben. Weiterlesen von Pseudonym

Diese Kniestrümfe bekam mein Junge von mir und sie ist voll und ganz zufrieden. Ausgezeichnete Qualität und gute Passform zeichnen dieses Produkt aus . von Töpfernetti

sehr schönes Produkt , gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Weiterlesen von H1010


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen