Mittwoch, 10. September 2014

Rezension Kerbl Kinder Reithose, für den Preis sehr gut

Kerbl Kinder Reithose


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Kinder Reithose? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Kerbl Kinder Reithose, so habe ich zu sagen.


preiswerte Reithose für den Reiternachwuchs mit 10 % Elasthan-Anteil mit weichem, lederähnlichem Kniebesatz mit einer Reißverschlusstasche vorne elastischer Bund körpernaher Schnitt in Rippoptik verschiedene Farben 4-Wege-Stretch für optimale Bewegungsfreiheit waschbar bei 30 °C en Die preiswerte Reithose für den Reiternachwuchs. Hat zur Verstärkung einen Kniebesatz aus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Kinder Reithose



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Hose passt genau , nur ein wenig "zu lange. Aber Kinder glücklich aufwachsen noch. Die Qualität ist super, der Preis stimmt. von Bettina Krooss

haben wir Hosen für ein Jahr im Einsatz. Meine Tochter ist dünn und wir freuen uns, dass diese so gut passt. Weiterlesen von L.K.

Die Hosen sind im Dauereinsatz , und die Qualitäten, die absolut zufrieden sind. Ich werde immer wieder bestellen, und würde es gerne weiterempfehlen . von Ani

Ich bestellte die Hose für meine 6-jährige Tochter und es passt perfekt , ist aber eher dünn geschnitten. Wir sind sehr zufrieden. von Customer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen