Dienstag, 9. September 2014

PFIFF Kinder Vollbesatz Reithose Lea meiner Meinung nach

PFIFF Kinder Vollbesatz Reithose Lea


Sind Sie suchen nach Informationen über die PFIFF Kinder Vollbesatz Reithose Lea? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Kinder Vollbesatz Reithose Lea, so möchte ich hier beschreiben.


en Extra lang geschnittene karierte Reithose aus elastischem Baumwoll-Elasthan-Fasergemisch mit waschbarem Kunstledervollbesatz, Gürtelschlaufen und einer Seitentasche, waschbar mit Feinwaschmittel bis 30° C. Material: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan, Besatz: 60 % Polyamid, 40 % Polyurethan en Extra lang geschnittene karierte Reithose aus elastischem Baumwoll-Elasthan- Fasergemisch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PFIFF Kinder Vollbesatz Reithose Lea



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Alles ist gut, so weit gegangen , leider in die Hose Größe. 134 zu klein ist, so zurück. Sehr traurig , da sonst die Hose sieht sehr hübsch aus . von Plank

Hervorragende Passform , Versand und Verpackung oben. Trotz der Tatsache , dass unsere Tochter ist sehr dünn und wir tapfer die 152 gekauft , die Hose passt sehr gut und ist jetzt in ... Weiterlesen von ALohmann

Hosen sind super Qualität und sitzt an meine Tochter wie ein Handschuh. ( Schlanken Körperbau ) Der Stoff ist robust und dennoch sehr dehnbar und bequem. Weiterlesen Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von May

Ich kaufte mir diese Hose für unsere Tochter , die Reiterferienwill in den Sommerferien und zum ersten Test noch schreiben und jetzt .. Ich habe schon. Weiterlesen Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von nicole79


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen