Mittwoch, 10. September 2014

Rezension RTS Kinder Reithose mit Alos-Vollbesatz

RTS Kinder Reithose mit Alos-Vollbesatz


Sind Sie suchen nach Informationen über die RTS Kinder Reithose mit Alos-Vollbesatz? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die RTS Kinder Reithose mit Alos-Vollbesatz, so möchte ich hier beschreiben.


des Herstellers Modische RTS Reithose mit Alos-Besatz für KinderTopmodische Reithose aus Funktionsgewebe (Material gewebt), Micro/Polyester-Modal-Elasthan, perfekter Tragekomfort dank der hoher Elastizität.Durch die technische Eigenschaft des hohen Feuchtigkeitstransportes bleibt der Körper beim Reiten immer angenehm trocken.Der Besatz besteht aus pflegeleichtem, elastischem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RTS Kinder Reithose mit Alos-Vollbesatz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich entschied mich für diese Hose für meine Tochter , weil sie brauchte einen Tunierreithose. Ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben , wie sie nur tragen sie 1-2 mal pro Jahr. Weiterlesen von Maria

Ich kaufte mir die Hose als zwei - diejenigen, für meine Tochter. Es hat einen hohen Preis und die Qualität scheint ziemlich nett. Weiterlesen von Susanne Böttger

Diese Kindhose Ultra Sport ist gut gemacht und - gemessen an den Markenhosen- ganz angemessene wirtschaftliche. Weiterlesen Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von Karsten Kisser


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen