Donnerstag, 11. September 2014

Rezension PFIFF Kinder Vollbesatzreithose

PFIFF Kinder Vollbesatzreithose


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Kinder Vollbesatzreithose? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Kinder Vollbesatzreithose, so habe ich zu sagen.


en Extra lang geschnittene Reithose aus elastischem Baumwoll-Elasthan-Fasergemisch mit waschbarem Kunstledervollbesatz, strapazierfähigen Gürtelschlaufen und einer Reißverschluss-Schubtasche, waschbar bis 30°C. en Extra lang geschnittene Reithose aus elastischem Baumwoll-Elasthan-Fasergemisch mit waschbarem Kunstledervollbesatz, strapazierfähigen Gürtelschlaufen und einer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PFIFF Kinder Vollbesatzreithose



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir kauften einige für unsere Kinder. Sitzt gut , man kann gut waschen und gut aussehen. Weiterlesen von T.F.

Kind hatte sonst immer engen Leggins zu fahren, aber die Hose macht wirklich einen Unterschied. Große solide und passt wie angegossen , ich denke, wenn ein ... Weiterlesen von Jung

Sie kauften diese Hose Hose wie eine zweite -rider für meine Tochter. SIT wunderbar und meine Tochter ist sehr glücklich mit ihm. Vielen Dank ! von Magnea

Die Behandlung der Hose ist toll, wie beschrieben, fällt sehr klein aus. Nr. 3. größte und Stiefel passen perfekt. Weiterlesen von Beate


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen