Dienstag, 9. September 2014

HKM Reithose -Basic Belmtex Grip- Drei Viertel Besatz, Super Preis-Leistung meiner Meinung nach

HKM Reithose -Basic Belmtex Grip- Drei Viertel Besatz


Sind Sie suchen nach Informationen über die HKM Reithose -Basic Belmtex Grip- Drei Viertel Besatz? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche HKM Reithose -Basic Belmtex Grip- Drei Viertel Besatz, so möchte ich hier beschreiben.


Größe: - Kindergrößen bis 146 mit größenverstellbarem GummibundFunktionen: - atmungsaktiv - hautfreundlichAusstattungen: - 3/4 Belmtex Grip Besatz - extra viel Grip im Sattel durch den Belmtex Besatz - Reißverschlusstasche vorne - Bund mit Gürtelschlaufen - Beinabschluss mit KlettverschlussMaterial: - hochwertiges Gewirke - bi-elastisch - elastisches Wohlfühlgewebe - ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HKM Reithose -Basic Belmtex Grip- Drei



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Hose ist wirklich cool, sitzt in der Nähe des Körpers, und es ist auch bequem. Sie ist auch ein bisschen " elastischen. Weiterlesen von Ines Schneider

Ich trage eine 38 in der Realität 1,78. Hier hatte ich die Hose in 44 !! bestellen. So ist es dann passend. Sie fällt sehr klein, so dass der Punktabzug. Weiterlesen von Femme Fatale

Ich bestellte die Hose , denn es war wirklich billig. HKM und ist bereits eine Marke , die bekannt ist. Weiterlesen von Ramona Gr�nbeck

Die Hose fällt ein bisschen " kleiner, aber es passt super, passt super und ich würde keine andere mehr haben ! Weiterlesen von Alice


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen