Samstag, 6. September 2014

Rezension HKM Softshell-Reithose Karthingo, preisgünstige Reithose, gute Qualität

HKM Softshell-Reithose Karthingo


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HKM Softshell-Reithose Karthingo? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HKM Softshell-Reithose Karthingo, so möchte ich hier beschreiben.


Funktionen: - atmungsaktiv - hohe Wärmehaltung - schmutzabweisend - wasserdampfdurchlässig - stark wasserabweisend - hautfreundlichAusstattungen: - 3/4 Besatz aus elastischem Alos Wildlederimitat - Bund mit Gürtelschlaufen - zwei Front-Taschen - Beinabschluss mit KlettverschlussMaterial: - innen angeraut - bi-elastischMaterialzusammensetzung: - Besatzstoff: 60% Nylon, 40% ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HKM Softshell-Reithose Karthingo



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Brache schön und warm mit einem guten Platz. Schließlich Reithose Zeit, ich meine "normalen" Größe und nicht zwei Zahlen zu bestellen ... Weiterlesen von Kathrin Wohltmann

Reithosen passen sehr gut. Ich trage 38 in der Realität , sondern in der Hose habe ich immer die 40 , so ist dies ok. Weiterlesen von Katrin Merkel

Super Quallität. Ich trage normal Größe 36, aber ich bestellte mir die Hose in 176. Weiterlesen von luck

Kaufte ein bisschen " wärmer Hosen mit in der Klasse sitzen .Für unsere 14 jährige Tochter. Sie könnten auch die kleinste Größe Frauen nehmen . von S. esken-Grundmeier


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen