Samstag, 6. September 2014

Rezension PFIFF Sicherheitsreithelm Eta, Zum Reiten unerlässlich

PFIFF Sicherheitsreithelm Eta


Sind Sie suchen nach Informationen über die PFIFF Sicherheitsreithelm Eta? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Sicherheitsreithelm Eta, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


des Herstellers Der  leichte Sicherheitsreithelm Eta ist ein hervorragendes Einsteigermodell. Er besteht aus einer belastbaren Außen-  und einer stoßabsorbierenden Innenschale. Fünf große und drei kleine Belüftungsschlitze sorgen für eine optimale Luftzirkulation beim Tragen des Helmes. Das innenliegende Schweißband ist mit Klettverschluss versehen und somit herausnehm-  ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PFIFF Sicherheitsreithelm Eta



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose ausgepfiffen. Es ist sehr gut und sieht auch noch sehr groß von Henryk Jasionek

Er hatte einen Helm, der nicht zu teuer ist wollte und es sieht gut aus und passt gut Ich empfehle dies als ein Anfänger bin ich noch fahren kann ich nicht vergleichen ... Weiterlesen von Bianka Sollmann

Dieser Helm ist notwendig geworden, weil meine Tochter hat aus dem ersten angewachsen. Er kann leicht eingestellt werden und liegt gut in Einklang. Weiterlesen von Nouzha

Super billig Helm und immer noch sehr sicher. Selbst die Farbe seiner mag ihn wirklich. Leider sieht der Kopf riesig dort durch. Weiterlesen von Laura Urban


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen