Dienstag, 9. September 2014

Rezension KERBL Reithelm CARBONIC, Preis- Leistung ist Super!

KERBL Reithelm CARBONIC


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die KERBL Reithelm CARBONIC? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die KERBL Reithelm CARBONIC, so möchte ich hier beschreiben.


Reithelm CarbonicDer Reithelm Carbonic ist sehr gut für den sicheren Reitsport geeignet. Durch das Disc-System ist ein einhändiges, stufenloses Einstellen des Kopfbandes auf den Kopfumfang möglich. Ein ausgeklügeltes Ventilationssystem sorgt für ein optimales Klima, die extrem stoßfeste Helmschale garantiert optimalen Schutz. Das Carbon-finishing lässt den Helm edel aussehen.- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



KERBL Reithelm CARBONIC



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es passt wie ein Handschuh , hält gut auf dem Kopf. Es macht einen guten Eindruck. Sollte ich wieder kaufen. Über Schutz in dem Fall kann ich nichts sagen, noch , Gott sei Dank . von IchLiebeBÃ�cher

Schnelle Lieferung wie immer. Leistungs Preis ist super! Unsere Tochter liebt ihren Reithelm. Weiterlesen von Doreen K.

Alles ist in Ordnung Produkt , um das Produkt zu erhalten , danke für die schnelle Montage , würde ich neu für Sie endscheiden. Danke! von HANY

Perfekte Helm, der ideale Lieferant. Sie sind das Preis-Leistungsverhältnis und der Helm aufgeregt. TÜV-geprüft , super Passform , super leicht und schnelle Lieferung! Weiterlesen von Anja Hildebrandt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen